Die Seite wurde nicht gefunden


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite



Info

Dipl. CranioSacral Praktikerin

Anita Möseneder

Hochfeld 23

A - 4680 Haag am Hausruck

Bezirk Grieskirchen

Österreich

 

 

Sie erreichen mich unter:

+43 (0) 650 / 473 888 4

craniosacral@anitamoeseneder.at

 

Meine Hebamme hatte mir in der Schwangerschaft empfohlen, Cranio-Sacral-Behandlungen zur Vorbereitung auf die Geburt machen zu lassen. Anita begleitete mich also ab dem 3. Trimester und konnte meine Rückenschmerzen wunderbar lindern, sodass ich meine Schwangerschaft bis zum Schluss beschwerdefrei genießen konnte.

 

Auch mit unserem kleinen Sohn, der die strapaziöse Geburt nicht so leicht wegstecken konnte und dem leider die 3-Monats-Koliken sehr zu schaffen machten, kam ich gerne wieder zu Anita. Sie konnte merklich seine Blockaden lösen, sodass er sich bereits nach wenigen Sitzungen zu einem unbeschwerten, lustigen Sonnenschein entwickelte. Auch jetzt komme ich gerne noch regelmäßig zu einer Behandlung, da Anita es immer schafft, angesprochene Themen gut aufzuarbeiten und mich in der angenehmen Atmosphäre in tiefste Entspannung zu führen. Ich komme jedes Mal total relaxt und auch gestärkt aus den Sitzungen hervor. Man sollte sich wirklich öfter diese kleine heilsame Auszeit gönnen. Vielen Dank!

S.H.

 

 

Ich hatte monatelang mit
einer Trigenimusneuralgie
zu kämpfen.
Dank der Behandlung mit
CranioSacral bin ich jetzt
von diesen teilweise sehr
heftigen Schmerzattacken
befreit. Ich möchte mich sehr
herzlich dafür bedanken
da ich dadurch wieder ein
Stück Lebensqualität
zurückgewinnen konnte.
H.D.